23.04.2010, 00:00
Hallo
Ich jedenfalls bekam das Ding nicht raus, musste an Ort und Stelle reparieren, wie gesagt, aufschweissen, um den Zacken zu verlängern, der an die hintere Bremsbacke drückt.
Ob man vieleicht das Spritzschutzblech über dem Hebel aufschneiden könnte, um den Hebel zu wechseln, dann wieder zubiegen und wenn nötig, zuschweissen ( glaube nicht, dass das nötig wäre ) , muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ich das mit dem Schweissen nicht hingekriegt hätte, hätte ich das so gemacht.
MfG. Günther
Zitat:wenn man die Steckachse zieht?Da bin ich 99 % sicher.
Ich jedenfalls bekam das Ding nicht raus, musste an Ort und Stelle reparieren, wie gesagt, aufschweissen, um den Zacken zu verlängern, der an die hintere Bremsbacke drückt.
Ob man vieleicht das Spritzschutzblech über dem Hebel aufschneiden könnte, um den Hebel zu wechseln, dann wieder zubiegen und wenn nötig, zuschweissen ( glaube nicht, dass das nötig wäre ) , muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn ich das mit dem Schweissen nicht hingekriegt hätte, hätte ich das so gemacht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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