22.04.2010, 23:46
Hallo
Der Hebel links auf meinem Bild.
Ist der Hebel, wo das Bremsseil dranhängt . Die Zacken sitzen an den Bremsbacken und drücken diese obern auseinander, wenn das Seil gezogen wird.
Der Zacken der hinteren Bremsbacke verdreht sich dabei und wenn alles abgenutzt ist, springt er von der Bremsbacke ab. Der Zacken der vorderen Bremsbacke verbleibt gerade, verdreht sich nicht und kann n icht abspringen.
Die lange Feder ganz links auf dem Bild ist die Feder, die die Bremsbacken oben zusammenhällt. Die musst du aushängen.
MfG. Günther
Der Hebel links auf meinem Bild.
Ist der Hebel, wo das Bremsseil dranhängt . Die Zacken sitzen an den Bremsbacken und drücken diese obern auseinander, wenn das Seil gezogen wird.
Der Zacken der hinteren Bremsbacke verdreht sich dabei und wenn alles abgenutzt ist, springt er von der Bremsbacke ab. Der Zacken der vorderen Bremsbacke verbleibt gerade, verdreht sich nicht und kann n icht abspringen.
Die lange Feder ganz links auf dem Bild ist die Feder, die die Bremsbacken oben zusammenhällt. Die musst du aushängen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .