22.04.2010, 23:25
Hallo
An die obere Feder kommst du von oben ran, zwischen die beiden Bremsbacken mit ner Zange oder Schraubenzieher die Feder auf einer Seite aus ner Bremsbacke aushängen.
Dann kommen die Backen oben auseinander und du kannst sie mit etwas Gewalt nach unten wegziehen.
Natürlich nur, wenn die beiden Stifte los sind, mittig der Backen.
Dazu musst du auch die Achse so drehen, bis das Loch mit dem Stift fluchtet. Dann durhc das Loch mit dem Rohr den Teller abdrehen.
MfG. Günther
An die obere Feder kommst du von oben ran, zwischen die beiden Bremsbacken mit ner Zange oder Schraubenzieher die Feder auf einer Seite aus ner Bremsbacke aushängen.
Dann kommen die Backen oben auseinander und du kannst sie mit etwas Gewalt nach unten wegziehen.
Natürlich nur, wenn die beiden Stifte los sind, mittig der Backen.
Dazu musst du auch die Achse so drehen, bis das Loch mit dem Stift fluchtet. Dann durhc das Loch mit dem Rohr den Teller abdrehen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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