14.04.2010, 12:30
Hallo Joerg
Du, die alternatieve Methode ist schon zu gebaruchen , um ueberhaupt bis zum Achsmessstand zu kommen.
Wenn man sehr viel an der Aufhaengung arbeitet , kann es schon mal sein, dass die Reifen nach einigen KM hinueber sind auch bei Schneckengeschwindigkeit zum naechsten Achsvermessungsgeraet.
Aber wem schreibe ich das ?
Wie stellst du denn ein ? Die original GM Werte oder ?
MfG. Günther
Du, die alternatieve Methode ist schon zu gebaruchen , um ueberhaupt bis zum Achsmessstand zu kommen.
Wenn man sehr viel an der Aufhaengung arbeitet , kann es schon mal sein, dass die Reifen nach einigen KM hinueber sind auch bei Schneckengeschwindigkeit zum naechsten Achsvermessungsgeraet.
Aber wem schreibe ich das ?
Wie stellst du denn ein ? Die original GM Werte oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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