31.08.2003, 16:37
Hi Geri,
schön den wahren Gotzi kennen zu lernen!
Habe Dir ein paar Fotos zusammengelegt. Der Getriebeventilkasten, der zum Vorschein kommt, wenn man die Ölwanne abnimmt. Das Loch oben in der Mitte ist für den Ölfilter. Daneben links mit der Metallbrücke und zwei Schrauben befestigt, wo die Kabel hinführen, ist das LockUp Solenoid.
Dann ein Bild von der Schaltung des Lock Ups, darunter der Stecker und die Belegung der Kabel, und am Ende das Getriebe, wo der Stecker in der Mitte zu erkennen ist.
Ich habe zwischen A + D einen Wiederstand von 23,1 Ohm gemessen, von B sind keine Daten zu bekommen, C ist nicht belegt. Solltest Du bei B Durchgang oder einen Widerstand messen können, hast Du folglich einen Kurzen.
Viel Spaß, Du wirst lange und dünne Arme brauchen. Zwar hast Du nicht das Cabriokreuz im weg, aber der Auspuff ist auch schlimm genug. Wenn Du schon unterm Auto bist, kannst Du auch gleich die Getriebenummer ablesen , die ist auf der Beifahrerseite über der Ölwanne am hinteren Ende. Ein Spiegel mit Taschenlampe könnte helfen, Deine sollte mit 9Y....... anfangen.
Noch einmal zu Klarstellung, den Fahrtest hast Du hoffentlich im Overdrive gemacht und nicht nur in D? Sonst wird das nichts! Der Drehzahlunterschied sind nur etwa 200 Umdrehungen, ist bei mir sofort an der Nadel zu erkennen, wenn minimalste Verzögerung mit der Bremse zu spüren ist.
Gruß Axel
schön den wahren Gotzi kennen zu lernen!

Habe Dir ein paar Fotos zusammengelegt. Der Getriebeventilkasten, der zum Vorschein kommt, wenn man die Ölwanne abnimmt. Das Loch oben in der Mitte ist für den Ölfilter. Daneben links mit der Metallbrücke und zwei Schrauben befestigt, wo die Kabel hinführen, ist das LockUp Solenoid.
Dann ein Bild von der Schaltung des Lock Ups, darunter der Stecker und die Belegung der Kabel, und am Ende das Getriebe, wo der Stecker in der Mitte zu erkennen ist.
Ich habe zwischen A + D einen Wiederstand von 23,1 Ohm gemessen, von B sind keine Daten zu bekommen, C ist nicht belegt. Solltest Du bei B Durchgang oder einen Widerstand messen können, hast Du folglich einen Kurzen.
Viel Spaß, Du wirst lange und dünne Arme brauchen. Zwar hast Du nicht das Cabriokreuz im weg, aber der Auspuff ist auch schlimm genug. Wenn Du schon unterm Auto bist, kannst Du auch gleich die Getriebenummer ablesen , die ist auf der Beifahrerseite über der Ölwanne am hinteren Ende. Ein Spiegel mit Taschenlampe könnte helfen, Deine sollte mit 9Y....... anfangen.
Noch einmal zu Klarstellung, den Fahrtest hast Du hoffentlich im Overdrive gemacht und nicht nur in D? Sonst wird das nichts! Der Drehzahlunterschied sind nur etwa 200 Umdrehungen, ist bei mir sofort an der Nadel zu erkennen, wenn minimalste Verzögerung mit der Bremse zu spüren ist.
Gruß Axel
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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