20.03.2010, 21:23
Hallo
Würde gerade noch so gehen bei Gebrauch von 98 oder 100 Oktan.
Vielleicht mit ner extra dicken Kopfdichtung zur Kompressionssenkung.
Aber der Preis macht das doch absolut uninteressant.
Dieser SB ist am Ende aller Möglichkeiten und für den Preis bekommt man nen BB , der gerade mal am Anfang seiner Möglichkeiten steht. Warum also ?
Ob strassentauglich, weiss ich nicht, da müssen die Motorenspezies herhalten mit ihrer Meinung zur Nockenwelle. Wird aber wohl einen recht hohen Leerlauf verlangen , um einigermassen sauber zu laufen.
Viel Spass beim Einbau.
MfG. Günther
Zitat:Compression ca 12,5:1
Würde gerade noch so gehen bei Gebrauch von 98 oder 100 Oktan.
Vielleicht mit ner extra dicken Kopfdichtung zur Kompressionssenkung.
Aber der Preis macht das doch absolut uninteressant.
Dieser SB ist am Ende aller Möglichkeiten und für den Preis bekommt man nen BB , der gerade mal am Anfang seiner Möglichkeiten steht. Warum also ?
Ob strassentauglich, weiss ich nicht, da müssen die Motorenspezies herhalten mit ihrer Meinung zur Nockenwelle. Wird aber wohl einen recht hohen Leerlauf verlangen , um einigermassen sauber zu laufen.
Viel Spass beim Einbau.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .