zylinderköpfe opel Diplomat
#4
Wecki, das ist lediglich die teuerste Billiglösung, Edelbrock zu montieren.

Auf einen Müden Grundmotor einfach Alu draufwerfen bringt kurzfristig Leistung. Wer mehr als 50 PS draufsatteln will sollte wenigstens Ringe, Lager und Steuerkette erneuern.

Und ohne Nockenwellentausch bringt es lediglich mehr Kompression. Zwar haben viele "Diplo" Köpfe grössere Ventile aber das bringt nicht immer etwas. Wie gesagt es gibt gute und bessere, aber unbearbeitet und ohne Nockentausch ist nicht viel zu erwarten (zumal viele für die Dinger manchmal Traumpreise verlangen)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zylinderköpfe opel Diplomat - von jeepfürst - 18.03.2010, 01:43
[Kein Betreff] - von derCowboy - 18.03.2010, 10:14
[Kein Betreff] - von wecki - 18.03.2010, 11:35
[Kein Betreff] - von derCowboy - 18.03.2010, 11:49
[Kein Betreff] - von wecki - 18.03.2010, 12:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Differential Diplomat und C3 lea-moritz 7 12.773 05.03.2019, 18:20
Letzter Beitrag: Mikey
  Vergaser / Zylinderköpfe Corvette-DasultimativeAuto 14 13.602 16.02.2019, 20:46
Letzter Beitrag: Corvette-DasultimativeAuto
  Ich fahre jetzt einen Opel zuendler 27 27.770 30.12.2018, 17:45
Letzter Beitrag: Bazi
  Welche Zylinderköpfe auf C3 427 cui ratoman 3 2.841 12.10.2014, 00:35
Letzter Beitrag: Wesch
  Chevy SBC Alu Zylinderköpfe Convertible1970 3 3.917 14.05.2014, 22:26
Letzter Beitrag: Convertible1970

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de