10.04.2002, 11:49
Hallo,
mit der Einbrennkammer liegst Du richtig.
Es ist ohne weiteres möglich, das es durch die Hitze in der Brennkammer zu einem Standplatten gekommen ist, insbesondere wenn das Fz nach dem lackieren länger zum auskühlen in der Kammer stand.
Am besten weiterfahren, die Reifen bauen sich durch Fahren ,Erwärmen(Wichtig, die Reifen müssen wirklich warm/heiß werden beim Fahren) und Rundlauf in einigen fällen noch einmal auf. (Rückverformung durch Wärme)
Sollte das Problem nach ca. 300-500 km immer noch bestehen, 1 Satz NEU !!!!!!
mfg
Mike 05
mit der Einbrennkammer liegst Du richtig.
Es ist ohne weiteres möglich, das es durch die Hitze in der Brennkammer zu einem Standplatten gekommen ist, insbesondere wenn das Fz nach dem lackieren länger zum auskühlen in der Kammer stand.
Am besten weiterfahren, die Reifen bauen sich durch Fahren ,Erwärmen(Wichtig, die Reifen müssen wirklich warm/heiß werden beim Fahren) und Rundlauf in einigen fällen noch einmal auf. (Rückverformung durch Wärme)
Sollte das Problem nach ca. 300-500 km immer noch bestehen, 1 Satz NEU !!!!!!
mfg
Mike 05
Have a nice time
So long
Mike 05
So long
Mike 05