03.02.2010, 23:40
Denk dran,hinten nicht tiefer zu gehen als vorne,ein leichter Keil ist ein Vorteil zwecks Strassenlage!Habe meine damals hinten auch zu tief gelegt,der Fahrkomfort hat da aber drunter gelitten!
Bevor Du Dir die Schrauben holst,solltest Du kontrollieren,ob Du nicht mit den Originalen auf Dein Mass kommst!Geht ganz einfach,Wagengeber unter dem Querträger (genau unter dem Differenzial),den Wagen hinten komplett anheben und dann siehst Du auch schon die beiden Schrauben links und rechts wo die Blattfeder dran ist,Mutter einfach lösen und es geht tiefer,drauf achten das Du beide Seiten gleich machst und das später noch 1 - 2 Gewindegänge über der Mutter steht,Wagen wieder ablassen,dann ein paarmal einfedern lassen durch vor und zurück fahren und nachschauen wie tief Du gekommen bist
Gruss Ralph
Bevor Du Dir die Schrauben holst,solltest Du kontrollieren,ob Du nicht mit den Originalen auf Dein Mass kommst!Geht ganz einfach,Wagengeber unter dem Querträger (genau unter dem Differenzial),den Wagen hinten komplett anheben und dann siehst Du auch schon die beiden Schrauben links und rechts wo die Blattfeder dran ist,Mutter einfach lösen und es geht tiefer,drauf achten das Du beide Seiten gleich machst und das später noch 1 - 2 Gewindegänge über der Mutter steht,Wagen wieder ablassen,dann ein paarmal einfedern lassen durch vor und zurück fahren und nachschauen wie tief Du gekommen bist
Gruss Ralph