03.02.2010, 18:51
Hallo
Das meinst du jetzt nicht im Ernst !
Wenn du solid Lifters zudrehst wie Hydros, dann schliessen die Vdentile nicht mehr, so einfach.
Solids werden mit Spiel eingestellt, so wie deine am Laufen bleibt. Deutet schon ein klien wenig darauf hin.
Kannst du erfüehlen. Nen Kipphebel losschrauben. Dann die Stösselstange feste und mit anhaltendem Druck auf den Stössel drücken. Müsste etwas weich sich anfühlen. Solids sind solid.
Obs so einfach zu erfühlen ist, bin ich aber nicht sicher, da man ja keinen Vergleich hat.
Ich würde die Sache mit den Solid Liftern nicht ausschliessen, bis du 100 % sicher das Gegenteil weisst.
MfG. Günther
Zitat:nee worin liegt denn der unterschied ?
Das meinst du jetzt nicht im Ernst !
Wenn du solid Lifters zudrehst wie Hydros, dann schliessen die Vdentile nicht mehr, so einfach.
Solids werden mit Spiel eingestellt, so wie deine am Laufen bleibt. Deutet schon ein klien wenig darauf hin.
Kannst du erfüehlen. Nen Kipphebel losschrauben. Dann die Stösselstange feste und mit anhaltendem Druck auf den Stössel drücken. Müsste etwas weich sich anfühlen. Solids sind solid.
Obs so einfach zu erfühlen ist, bin ich aber nicht sicher, da man ja keinen Vergleich hat.
Ich würde die Sache mit den Solid Liftern nicht ausschliessen, bis du 100 % sicher das Gegenteil weisst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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You can't beat short stroke displacement .