19.01.2010, 20:10
Hallo
Schon nett von euch zu berichten, wer im Winter faehrt , so als ersten Eindruck bei Kaufinteresse.
Meine fuhr wohl auch manchmal im Winter in Maine , sieht man am Rahmen.
Ich muss frueher oder spaeter die Karosse mal abheben zum Rahmen konservieren. Gott sei Dank aber kein Lochfrass, obschon heftiger Flugrost.
Die Birdcage ( A-Saeulen ) sind aber wie neu bis hinunter zum Rahmen. Notfalls kostet ein guter Rahmen ja kaum Geld. In Holland kann man welche haben fuer um die 2 K Euro.
Der Kolege hat sogar einen auf Reserve hier liegen fuer seine Rennvette, ist kuerzlich auf Ford ( GT40 )
Mit nie wieder im Winter fahrenden G. Günther
Schon nett von euch zu berichten, wer im Winter faehrt , so als ersten Eindruck bei Kaufinteresse.
Meine fuhr wohl auch manchmal im Winter in Maine , sieht man am Rahmen.
Ich muss frueher oder spaeter die Karosse mal abheben zum Rahmen konservieren. Gott sei Dank aber kein Lochfrass, obschon heftiger Flugrost.
Die Birdcage ( A-Saeulen ) sind aber wie neu bis hinunter zum Rahmen. Notfalls kostet ein guter Rahmen ja kaum Geld. In Holland kann man welche haben fuer um die 2 K Euro.
Der Kolege hat sogar einen auf Reserve hier liegen fuer seine Rennvette, ist kuerzlich auf Ford ( GT40 )
Mit nie wieder im Winter fahrenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .