Habt Ihr eine Empfehlung für eine Schutzhülle für die C3 ? Sie steht zwar in der Garage, aber für den Winter hätte ich gerne etwas atmungsaktives zum Schutz. Ich habe zwar eine alte Schutzdecke vom Vorbesitzer mitbekommen aber die löst sich mittlerweile in Ihre Einzelteile auf.
(07.09.2020, 10:10)JR schrieb: Mit der Suchfunktion hätte man hier zig Empfehlungen für die Car Cover von Andreas (http://www.kfz-schutzdecken.de) gefunden.
Gruß
JR
Dann gib mal in der C3 Suche "Abdeckplane" "Schutzplane" und "Schutzdecke" ein... Nix. Aber danke für den Link.. schau ich mir mal an.
Die Suchfunktion funktioniert schon, wenn man sich ein paar Gedanken über die Suchbegriffe macht.
Wenn man mit "Car Cover" sucht, kommen mindestens zehn Threads mit Empfehlungen, ähnlich viele, wenn man nach Schutzdecke sucht, wie sie vom Threadersteller genannt wurde.
Die Suchfunktion ist viel besser als ihr Ruf!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Zum Thema...
In einer Einzelgarage ist eine Abdeckung meiner Meinung nach nicht wirklich nötig, schadet aber auch nicht. Tiefgarage/Parkhaus ja.
Aber je nach Feuchtigkeit/Zirkulation finde ich ein Luftentfeuchter für mindestens genau so wichtig.
Grüße Christoph
Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals etwas vergessen zu haben...
Es ist für den Winter auch wirklich eher als Schutz gedacht, damit ich nichts anschramme. Ich bastel immer wieder noch an meiner Chopper und da würde ich mich ärgern, wenn der Lack noch schlechter wird als er schon ist ☺️☺️☺️