17.01.2010, 11:36
Also da muss ich den Karl jetzt mal in Schutz nehmen. Erstens war er sehr bemüht und hat mir alles zu dem Auto gesagt was es zu wissen gibt, zweitens deckt sich der Kilometerstand den sie beim Kauf hatte genau mit der Aussage von mijosch. Die beim Geiger sind also mit dem Auto keinen Meter gefahren. Das Auto ist in einem wirklich sehr gepflegten und auch weitestgehend undverbasteltem Zustand. Der Innenraum könnte auch für 40000km durhgehen und alles funktioniert soweit bestens. Leerlaufprobleme und Zündaussetzer hatten auch schon andere User hier im Forum !
Und mal ganz ehrlich, wenn ich ein Händler wäre und ein 18 Jahre altes Auto mit 200tkm verkaufen würde dann würde auch ich keine Garantie geben. Er war ausgeschrieben als "Verkauf im Auftrag" und somit war mir das bewusst.
Das IAC-Ventil checken? Wie würde das in einem deutschen Auto heißen????
Das mit dem Fehlerspeicher werd ich heute mal versuchen. Danke.
Gruß, Max
Und mal ganz ehrlich, wenn ich ein Händler wäre und ein 18 Jahre altes Auto mit 200tkm verkaufen würde dann würde auch ich keine Garantie geben. Er war ausgeschrieben als "Verkauf im Auftrag" und somit war mir das bewusst.
Das IAC-Ventil checken? Wie würde das in einem deutschen Auto heißen????
Das mit dem Fehlerspeicher werd ich heute mal versuchen. Danke.
Gruß, Max
Bin über den Winter auf der Suche nach einer C5 Coupe Schalter "torch red" im süddeutschen Raum