12.01.2010, 15:12
Zitat:Original von Gabinger
sieht auf dem Bild aus wie normale Scheiben (meine sind ja innen belüftet). Täuscht das?
Ja, das täuscht. Obwohl man eigentlich auf dem Bild ganz gut sieht, daß es eine innenbelüftete Scheibe ist... (Gab es bei der C4 jemals unbelüftete Scheiben? )
Allerdings sind deine Sättel keine C4-Sättel... Sieht mir nach C5-Sätteln aus! Du müßtet zwischen den Sätteln und der Achsspindel noch ein Adapter dazwischen haben, richtig? Da hat wohl ein Vorbesitzer auf C5 Bremse umgerüstet... D.h. du mußt dann wohl C5-Beläge bestellen!!! Und die Scheiben könnten dann auch C5-Scheiben sein! Messe doch nochmal genau nach, wenn die Scheiben einen 325mm Durchmesser haben, sind es C5-Scheiben!
Was die Bestellung angeht, schau doch mal hier rein:
http://www.rockautoparts.com
Die haben m. E. weit und breit die günstigsten Preise und die größte Auswahl was normale Verschleiß- und Ersatzteile betrifft. Vorteil bei denen ist auch, daß die Website auf deutsch ist und sogar vernünftige deutsche Beschreibungen dabei stehen und dir gleich die Versandkosten mit angezeigt werden und nicht erst umständlich nachgefragt werden müssen. Der Versand geht auch fix und der Service ist ebenfalls Spitze (hatte ein Problem mit einem falsch gesendeten Teil, wurde problemlos abgewickelt und ich mußte das falsche Teil nicht mal zurückschicken!)
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.