11.08.2003, 12:16
Hallo Erwin,
vor Garantieablauf noch mal alles zu checken ist eine gute Idee. Soweit ich das sehen kann, hat Helmut mit seiner Punkteliste recht. Ich dachte allerdings, das die Ölsprengsel am Heck bauartbedingt sind, d.h. der Corvettemotor schluckt und spuckt doch immer Öl bei hohen Drehzahlen, oder etwa nicht?
Servopumpe und Lichtmaschine können kaputt gehen. Falls Du von vorne gelegentlich drehzahlabhängige Laufgeräusche hörst, dann könnte eins von beiden geschädigt sein.
Risse in den Lampen gibt's ebenfalls öfters.
Till
vor Garantieablauf noch mal alles zu checken ist eine gute Idee. Soweit ich das sehen kann, hat Helmut mit seiner Punkteliste recht. Ich dachte allerdings, das die Ölsprengsel am Heck bauartbedingt sind, d.h. der Corvettemotor schluckt und spuckt doch immer Öl bei hohen Drehzahlen, oder etwa nicht?
Servopumpe und Lichtmaschine können kaputt gehen. Falls Du von vorne gelegentlich drehzahlabhängige Laufgeräusche hörst, dann könnte eins von beiden geschädigt sein.
Risse in den Lampen gibt's ebenfalls öfters.
Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070