30.07.2003, 18:27
@HK-Vette
Lieber Helmut,
vielen herzlichen Dank für diese interessante und zugleich unterhaltsame Posse aus dem Hause General Motors ... der Berg kreiste gewaltig und gebar ein Mäuschen! Nach 14 Seiten Papier kommt das Unternehmen endlich auf den Punkt. Nach meiner Einschätzung können wir doch jetzt zur Entwarnung blasen und uns alle entspannt zurücklehnen.
Wärest Du damit einverstanden, dass die fünfeinhalb Zeilen der relevanten 15. Seite hier noch als Bild einstelle? Dann könnte sich jeder C5-Driver dieses ausdrucken und zu seinen wichtigsten Unterlagen legen.
PS. Interessant ist allerdings auch, dass GM hier von einer »Kundenzufriedenheitskampagne« und nicht von einer Rückrufaktion schreibt. Man sehe den kleinen aber feinen Unterschied! Eine vergleichbare Terminologie wird nämlich in den USA ebenfalls verwendet.
Lieber Helmut,
vielen herzlichen Dank für diese interessante und zugleich unterhaltsame Posse aus dem Hause General Motors ... der Berg kreiste gewaltig und gebar ein Mäuschen! Nach 14 Seiten Papier kommt das Unternehmen endlich auf den Punkt. Nach meiner Einschätzung können wir doch jetzt zur Entwarnung blasen und uns alle entspannt zurücklehnen.
Wärest Du damit einverstanden, dass die fünfeinhalb Zeilen der relevanten 15. Seite hier noch als Bild einstelle? Dann könnte sich jeder C5-Driver dieses ausdrucken und zu seinen wichtigsten Unterlagen legen.
PS. Interessant ist allerdings auch, dass GM hier von einer »Kundenzufriedenheitskampagne« und nicht von einer Rückrufaktion schreibt. Man sehe den kleinen aber feinen Unterschied! Eine vergleichbare Terminologie wird nämlich in den USA ebenfalls verwendet.