02.09.2009, 21:56
Hallo
Liegt sicherlich an diesem viel zu günstig erwischten Hardtop.
Fahr mal noch ein paar 1000 KM, dann geht das Knarren weg, da man sich irgendwie dran gewöhnt.
MfG. Günther
Liegt sicherlich an diesem viel zu günstig erwischten Hardtop.

Fahr mal noch ein paar 1000 KM, dann geht das Knarren weg, da man sich irgendwie dran gewöhnt.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
