22.07.2003, 19:33
Kann sein dass ich mich falsch ausgedrückt habe, natürlich meine ich nicht diese "brettharte" Golffraktion die auf holpriger Strasse ihr Gebiss kleben muss damit es nicht herausfällt.
Ich wollte damit ausdrücken dass für mich der unterschied zwischen Normal und Sport beachtlich ist und nicht wie bei dem Vorgängermodell wo man die Umstellung fast nicht bemerkte.
Hier reagieren die Stossdämpfer schneller durch diese eisenhaltige Flüssigkeit die über E-Magnete gesteuert wird.
Ich bereue es nicht dass ich diese Dinger habe, wie sich das jedoch auswirkt bei der Tieferlegung weiss ich nicht.
Lohnt sich denn eine Tieferlegung bei einem bereits tief liegendem Auto denn überhaupt noch, oder ist es mehr dem optischen Aussehen wegen????
Grüsse Jerry
@ Denny;
Super Erklärung, genau dieses Verhalten meinte ich, nur eben falsch ausgedrückt
Ich wollte damit ausdrücken dass für mich der unterschied zwischen Normal und Sport beachtlich ist und nicht wie bei dem Vorgängermodell wo man die Umstellung fast nicht bemerkte.
Hier reagieren die Stossdämpfer schneller durch diese eisenhaltige Flüssigkeit die über E-Magnete gesteuert wird.
Ich bereue es nicht dass ich diese Dinger habe, wie sich das jedoch auswirkt bei der Tieferlegung weiss ich nicht.
Lohnt sich denn eine Tieferlegung bei einem bereits tief liegendem Auto denn überhaupt noch, oder ist es mehr dem optischen Aussehen wegen????
Grüsse Jerry

@ Denny;
Super Erklärung, genau dieses Verhalten meinte ich, nur eben falsch ausgedrückt

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