16.08.2009, 22:46
Hi
Die Chancen, dass der Stössel auf der Nocke sitzt, ist doch recht gering, fast auszuschliessen.
Ich habe mir die Mühe nicht gemacht, den Motor durchzudrehen um die Nocke zu finden bzw nicht zu finden.
Man merkt schon, wenn man gerade die Nocke erwischt hat, wenn man die Schrauben der Pumpe nicht starten kann. Dann kann man immer noch den Motor 1/2 Umdrehung drehen, um die Nocke loszuwerden.
Viel Spass beim Zusammenfummeln.
MfG. Günther
Zitat:Motor von Hand drehen dann merkst du das der Stössel hoch oder runter geht.
Die Chancen, dass der Stössel auf der Nocke sitzt, ist doch recht gering, fast auszuschliessen.
Ich habe mir die Mühe nicht gemacht, den Motor durchzudrehen um die Nocke zu finden bzw nicht zu finden.
Man merkt schon, wenn man gerade die Nocke erwischt hat, wenn man die Schrauben der Pumpe nicht starten kann. Dann kann man immer noch den Motor 1/2 Umdrehung drehen, um die Nocke loszuwerden.
Viel Spass beim Zusammenfummeln.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .