09.08.2009, 20:40
Hallo
Ventildeckel abschrauben, die speziellen Spritzschutzklammern an die Ventilkipphebel knipsen und Motor starten. Dann sollte man sehen/hören, welches Ventil/Stössel der Verursacher ist.
MfG. Günther
Ventildeckel abschrauben, die speziellen Spritzschutzklammern an die Ventilkipphebel knipsen und Motor starten. Dann sollte man sehen/hören, welches Ventil/Stössel der Verursacher ist.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
