16.07.2009, 09:54
Hallo
Ich würde mir das mit dem Kreuzgelenk auch 2 mal überlegen und dasnn trotzdem das Ragjoint verbauen, wegen Bodyflex usw. Die Lenkungnwurde mit Ragjoint konzipiert aus Gründen , die wir nicht immer nachvollziehen können.
MfG. Günther
Ich würde mir das mit dem Kreuzgelenk auch 2 mal überlegen und dasnn trotzdem das Ragjoint verbauen, wegen Bodyflex usw. Die Lenkungnwurde mit Ragjoint konzipiert aus Gründen , die wir nicht immer nachvollziehen können.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
