15.07.2009, 10:54
Hallo
Wenn du die neue BORGESON Box nimmst, steht die nur ein klein bisschen weiter nach rechts.
An dieser Box sind die Halterungen nachgefräst und geschweisst, so dass sie an die Originallöcher geschraubt werden kann und sogar im richtigen Winkel steht.
Die älteren Jeep Box Umbauten hatten das nicht. Die arbeiteten mit Adapterplatten, was die Box sehr weit nach rechts bringt und nicht mehr mit der Lenksäule fluchten lässt, wodurch man mit Gelenken arneiten musste.
Ich wäre auch dabei, habe mich aber wieder mal entschlossen, bei der manuellen Lenkung noch zu bleiben nach der letzten 500 KM Ausfahrt. Funzt einfach nur geil und das klein bisschen Rangieren muss man halt überleben. Mit dem riesen 68er Schiffslenkerrad geht das aber ganz lässig.
MfG. Günther
Wenn du die neue BORGESON Box nimmst, steht die nur ein klein bisschen weiter nach rechts.
An dieser Box sind die Halterungen nachgefräst und geschweisst, so dass sie an die Originallöcher geschraubt werden kann und sogar im richtigen Winkel steht.
Die älteren Jeep Box Umbauten hatten das nicht. Die arbeiteten mit Adapterplatten, was die Box sehr weit nach rechts bringt und nicht mehr mit der Lenksäule fluchten lässt, wodurch man mit Gelenken arneiten musste.
Ich wäre auch dabei, habe mich aber wieder mal entschlossen, bei der manuellen Lenkung noch zu bleiben nach der letzten 500 KM Ausfahrt. Funzt einfach nur geil und das klein bisschen Rangieren muss man halt überleben. Mit dem riesen 68er Schiffslenkerrad geht das aber ganz lässig.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
