C4 nach anheben zu hoch
#5
Danke euch erst mal für die Info.
Muß ergänzen, daß ich sie nicht bewegt habe nach dem ablassen. Habe aber mit wirklich viel Kraft versucht, die Karosserie nach unten zu bewegen aber es tut sich nicht viel. Das Fahrwerk ist jetzt ungemein weich und schwammig an allen vier Ecken. Quasi so als hättest du 4 defekte Dämpfer drin. Federt ein und aus aber bleibt hoch. Vor dem anheben war es wie gewohnt schön straff und niedrig so wie es sein soll. Ich denke ich muß sie erst mal fertig machen und ne Runde fahren.
P.S. konnte auch in der Suchhilfe hierzu nichts finden.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
C4 nach anheben zu hoch - von diamondreo - 02.07.2009, 18:53
[Kein Betreff] - von smartie - 02.07.2009, 19:00
[Kein Betreff] - von Schmotzer - 02.07.2009, 19:09
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 02.07.2009, 19:15
[Kein Betreff] - von diamondreo - 02.07.2009, 19:24
[Kein Betreff] - von Dirty Harry - 02.07.2009, 19:30
[Kein Betreff] - von man-in-white - 05.07.2009, 13:30
[Kein Betreff] - von jwause - 05.07.2009, 16:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L98 C4 Motorölverlust nach Start DocSnyder 3 817 02.11.2024, 20:46
Letzter Beitrag: manne1234
  Hohe Leerlaufdrezahl c4 91 l98 6gang nach 2 Jahren Standzeit Fastcossi 21 2.029 14.10.2024, 09:09
Letzter Beitrag: Tom V
  Schwierigkeiten nach Winterpause rako 3 1.001 30.06.2024, 22:13
Letzter Beitrag: rako
  Crossfire geht nach ca. 30 km fahrt aus usc-driver 2 1.056 04.05.2024, 16:19
Letzter Beitrag: usc-driver
  Nach Ausfahrt während der Fahrt Motor aus. Startet nicht mehr nrwmachine 18 7.053 29.02.2024, 15:35
Letzter Beitrag: nrwmachine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de