30.06.2009, 19:34
Hallo
Die Sperre ist nicht so stark, dass man das Rad nicht drehen kann.
Und wenn das Additiev drin ist, ist es sogar schwierig zu fühlen, ob es das genamte Getriebe ist, das schwergängig ist, oder eben nur die Sperre.
Es gibt nur 2 100 sichere Tests, einmal der, den ich beschrieben habe, dann der visuelle ( also Deckel runter )
Auf die Differenzialcodierung kann man sich wohl auch nach 40 Jahrenj nicht mehr verlassen.
MfG. Günther
Die Sperre ist nicht so stark, dass man das Rad nicht drehen kann.
Und wenn das Additiev drin ist, ist es sogar schwierig zu fühlen, ob es das genamte Getriebe ist, das schwergängig ist, oder eben nur die Sperre.
Es gibt nur 2 100 sichere Tests, einmal der, den ich beschrieben habe, dann der visuelle ( also Deckel runter )
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Auf die Differenzialcodierung kann man sich wohl auch nach 40 Jahrenj nicht mehr verlassen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
