24.02.2009, 18:26
Hallo
Du brauchst nur ne neue Nadel draufzudrücken.
Ist leicht, die richtige Position zu finden, da es einen 0 Anschlag gibt. Also einfach die Nadel auf 0 stellen und draufdrücken.
Das Tacho wird nicht kaputt sein.
Hatte auch ne grbrochene Nadel am Tourenzähler. Die Nadeln sind aus paierdünnem Alu. Einmal schief bekuckt und weg ist sie.
Wollte beim Tachofacepalte Wechsel eigentlich ne neue Nadel aufschieben, habe aber das Ding nicht gefunden, das ich mal als Ersatz vor 4 Jahren erstand.
Nun kann ich nur hoffen, dass ich die alte Nadel nicht zuviel malträtiert habe.
MfG. Günther
Du brauchst nur ne neue Nadel draufzudrücken.
Ist leicht, die richtige Position zu finden, da es einen 0 Anschlag gibt. Also einfach die Nadel auf 0 stellen und draufdrücken.
Das Tacho wird nicht kaputt sein.
Hatte auch ne grbrochene Nadel am Tourenzähler. Die Nadeln sind aus paierdünnem Alu. Einmal schief bekuckt und weg ist sie.
Wollte beim Tachofacepalte Wechsel eigentlich ne neue Nadel aufschieben, habe aber das Ding nicht gefunden, das ich mal als Ersatz vor 4 Jahren erstand.
Nun kann ich nur hoffen, dass ich die alte Nadel nicht zuviel malträtiert habe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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