23.02.2009, 13:07
@Cordschmidt:
Richtig:
Auf Radmitte (solange keine Spurverbreiterungen montiert sind und die orig. Reifenbreite, Einpresstiefe gefahren wird, stimmen die Radien schon, aber bei 28cm breiten Reifen, ergeben sich schon wieder unterschiede, die eben dieses Rubblen bei kalten Temperaturen bringen. Das Diff hat nix damit zu tun (sonst wäre es eh nach ein paar Einparkungen kaputt).
@Jivebox:
Dazu sind die Drehzahlunterschiede zu gering und wenns sperrt, dann nicht zu 100% (genauer Wert ist nicht bekannt, werden irgendwas zwischen 25 und 40% sein).
Wären es 100%, wäre es nach 1x, 2x voll eingeschlagenem Einparken kaputt.
Richtig:
Auf Radmitte (solange keine Spurverbreiterungen montiert sind und die orig. Reifenbreite, Einpresstiefe gefahren wird, stimmen die Radien schon, aber bei 28cm breiten Reifen, ergeben sich schon wieder unterschiede, die eben dieses Rubblen bei kalten Temperaturen bringen. Das Diff hat nix damit zu tun (sonst wäre es eh nach ein paar Einparkungen kaputt).
@Jivebox:
Dazu sind die Drehzahlunterschiede zu gering und wenns sperrt, dann nicht zu 100% (genauer Wert ist nicht bekannt, werden irgendwas zwischen 25 und 40% sein).
Wären es 100%, wäre es nach 1x, 2x voll eingeschlagenem Einparken kaputt.