23.02.2009, 00:55
Hallo
Kontakt aufnehmen und mal über die Bazahlung reden.
Wenn da was von Western Usion oder Anzahlung oder .... kommt, sofort zuschlagen.![Narr Narr](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/narr.gif)
Die polnische Vette sieht gut aus, zu gut für den Preis.
Was ich nicht verstehe, ist die Sache mit England. Warum will er unbedingt dorthin verkaufen ?
Das 1/2 Kilo * ist doch kaum noch was wert.![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
Wenn du nicht hinfährst, wirst du dieses Schnäppchen nie bekommen, wenns dann eins ist.
Viel Glück. GÜnther
* Pfund
Kontakt aufnehmen und mal über die Bazahlung reden.
Wenn da was von Western Usion oder Anzahlung oder .... kommt, sofort zuschlagen.
![Narr Narr](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/narr.gif)
Die polnische Vette sieht gut aus, zu gut für den Preis.
Was ich nicht verstehe, ist die Sache mit England. Warum will er unbedingt dorthin verkaufen ?
Das 1/2 Kilo * ist doch kaum noch was wert.
![Feixen Feixen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_freu.gif)
Wenn du nicht hinfährst, wirst du dieses Schnäppchen nie bekommen, wenns dann eins ist.
Viel Glück. GÜnther
* Pfund
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)