13.06.2003, 21:36
Hi Freddy,
Fotos sehen super aus, sagen aber oft nichts über den tatsächlichen Zustand aus.
Je nach dem wie das Foto geschossen wurde sieht man weder Kratzer noch sonst irgend
etwas.
Ich habe 6 Jahre lang nach meiner Vette gesucht und wurde viel zu oft über tolle Fotos
getäuscht.
Was natürlich nicht heißen soll, daß dieses tolle Auto auch darunter fällt.
Ich kann Dir nur empfehlen vor Ort die Sache zu begutachten, notfalls mit kompetenter
Begleitung.
Wenn Du eine Vette suchst, fällt allein bei der Suche in der Regel schon viel Geld an.
Hinfahren, angucken, enttäuscht wieder zurückfahren.
Mit viel Glück vielleicht nicht, aber oft genug - so wie bei mir.
Habe etliche Angebote angefahren, die das Blaue vom Himmel gelogen haben, bis ich
endlich meinen Traum gefunden hatte.
Ich will damit nur eins sagen:
überstürze nichts, auch wenn es manchmal schwer fällt, lass beim Kauf alle Emotionen
weg und entscheide ganz nüchtern nach dem Preis/Leistungs - Verhältnis.
Dabei hilft sicher die Kaufentscheidung, die hier von Manni in diesem Forum erstellt
wurde.
Also cool bleiben und Gruss von BBS
Fotos sehen super aus, sagen aber oft nichts über den tatsächlichen Zustand aus.
Je nach dem wie das Foto geschossen wurde sieht man weder Kratzer noch sonst irgend
etwas.
Ich habe 6 Jahre lang nach meiner Vette gesucht und wurde viel zu oft über tolle Fotos
getäuscht.
Was natürlich nicht heißen soll, daß dieses tolle Auto auch darunter fällt.
Ich kann Dir nur empfehlen vor Ort die Sache zu begutachten, notfalls mit kompetenter
Begleitung.
Wenn Du eine Vette suchst, fällt allein bei der Suche in der Regel schon viel Geld an.
Hinfahren, angucken, enttäuscht wieder zurückfahren.
Mit viel Glück vielleicht nicht, aber oft genug - so wie bei mir.
Habe etliche Angebote angefahren, die das Blaue vom Himmel gelogen haben, bis ich
endlich meinen Traum gefunden hatte.
Ich will damit nur eins sagen:
überstürze nichts, auch wenn es manchmal schwer fällt, lass beim Kauf alle Emotionen
weg und entscheide ganz nüchtern nach dem Preis/Leistungs - Verhältnis.
Dabei hilft sicher die Kaufentscheidung, die hier von Manni in diesem Forum erstellt
wurde.
Also cool bleiben und Gruss von BBS
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht