11.01.2009, 15:57
Ich habe die Suchfunktion nicht benutzt, weil ich dies nur zur Info (vielelicht bringt es machem etwas) reinstelle.
Am 3. Januer 2009 bin ich mit meiner Vette zuletzt gefahren, ca. 40 km.
Gestern, am 10.Januar 2009 habe ich die Batterie durchgemessen: 10,64V !
Also habe ich das Frischhaltegerät vom Bike abgenommen und an die Vette angeschlossen. Heute, am 11.01.2009 habe ich nochmal durchgemessen und sie hatte nun wieder 12,62V.
Das Ladegerät zählt zwar im Sekundentakt die hundertstel Volt runter, weil ich die Motorhaube geöffnet habe, aber das macht ja nichts. Ich lade direkt an der Batterie, weil die Vette in der Halle steht und ich die Halle noch nicht abschließen kann und ich die Vette so oder so weiterhin abgeschlossen haben möchte. :C3spin:
Am 3. Januer 2009 bin ich mit meiner Vette zuletzt gefahren, ca. 40 km.
Gestern, am 10.Januar 2009 habe ich die Batterie durchgemessen: 10,64V !
Also habe ich das Frischhaltegerät vom Bike abgenommen und an die Vette angeschlossen. Heute, am 11.01.2009 habe ich nochmal durchgemessen und sie hatte nun wieder 12,62V.
Das Ladegerät zählt zwar im Sekundentakt die hundertstel Volt runter, weil ich die Motorhaube geöffnet habe, aber das macht ja nichts. Ich lade direkt an der Batterie, weil die Vette in der Halle steht und ich die Halle noch nicht abschließen kann und ich die Vette so oder so weiterhin abgeschlossen haben möchte. :C3spin:
...and let the Boogie begin.