21.12.2008, 21:42
Hallo
Da du mit dem Schraubenzieherstetoskop nichts Verdaechtiges hoerst, erst Anbauteile ausschliessen.
Luefterrfluegel ? Hast du den originalen Luefter drauf mit der Bimetallkupplung ?
Den mal abschrauben und propieren.
MfG. Gunther
Da du mit dem Schraubenzieherstetoskop nichts Verdaechtiges hoerst, erst Anbauteile ausschliessen.
Luefterrfluegel ? Hast du den originalen Luefter drauf mit der Bimetallkupplung ?
Den mal abschrauben und propieren.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .