05.12.2008, 07:33
Zitat:Original von Gold
Falls sie selbst fahrend überführt werden soll...
Hallo Gold,
war sicher ein cooles Erlebnis für Dich Deine "Neue" auf Achse zu holen. Wahrscheinlich kam zu Allem auch noch ein Ruhepuls von 180, also richtiges Herzklopfen, ein leicht rosafarbener Blick, schließlich steckt man ja bis über beide Ohren in der Süßen, und noch ein paar andere körperliche Ausfallerscheinungen dazu, oder?
Eines ist sicher - bei mir WÜRDE es so sein. Ehrlich gesagt, ich hätte es wahrscheinlich riskiert, trotz den Geräuschen, auf Achse nach Hause zu fahren, vor Allem weil Sony-B (er hat das Auto selbst besichtigt) sagt es ist die neue WAPU und weil ich mit dem eigentlichen Vorbesitzer (nicht dem jetzigen Verkäufer) über die Monate ganz gut bekannt geworden bin (ist Teil der Geschichte, die ich nach dem letzten Akt, dem Heimholen, hier posten möchte) und der mir halt versichert hat (was hätte er jetzt wohl noch für einen Grund zu lügen), dass die vorherige WAPU (wurde ja wie gesagt gerade gewechselt) lediglich undicht war und ansonsten der Motor ohne jegliches abnormes Geräusch lief.
Anmerkung der Red.: Spinn ich, ist das ein wirrer Satz - stimmt aber. Glaub ich zumindest...
Aber Sony-B hat mir abgeraten. Er ist der Checker, er ist der Chef!
Also werde ich sie mit dem Hänger holen. Oh Mann - hoffentlich geht jetzt am Schluss auch noch alles gut. Ich mach mir richtig Sorgen...
Grüße, Thomas