04.12.2008, 14:32
Hallo
Der ist gut, neue Teile, da 30 Jaehrige Rechnungen.
Ich glaube nicht, dass ein Loesen des Wasserpumpenriemens ein Problem loesen kann. Wenn ein Lager krach macht, ist es hinueber und man wuerde das Problem zeitlich nur etwas verschieben.
Ich wuerde den Wasserpumpenriemen mal ganz abmachen und den Motor ohne denselbigen mal etwas laufen lassen. Ist der Krach weg, ists die Pumpe. Ist der Krach noch da, ist sies halt nicht. Bitte nur Zeitlich begrenzt so laufen lassen.
Tools. Ne gute Wasserpumpe, Rohrzange und Englaender werdens schon tun.
Das gespahrte Geld kann man dann in die Schrauben investieren, die man vermurkst.
M nicht ernst gemeinten G. Günther
Zitat:die ist auch fast neu. Wie eigentlich alle Verschleißteile Rechnungen aus den letzten 30 Jahren vorhanden.
Der ist gut, neue Teile, da 30 Jaehrige Rechnungen.
Ich glaube nicht, dass ein Loesen des Wasserpumpenriemens ein Problem loesen kann. Wenn ein Lager krach macht, ist es hinueber und man wuerde das Problem zeitlich nur etwas verschieben.
Ich wuerde den Wasserpumpenriemen mal ganz abmachen und den Motor ohne denselbigen mal etwas laufen lassen. Ist der Krach weg, ists die Pumpe. Ist der Krach noch da, ist sies halt nicht. Bitte nur Zeitlich begrenzt so laufen lassen.
Tools. Ne gute Wasserpumpe, Rohrzange und Englaender werdens schon tun.
Das gespahrte Geld kann man dann in die Schrauben investieren, die man vermurkst.
M nicht ernst gemeinten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .