17.05.2003, 16:55
Hi,Tim
Schäm Dich,wegen Deinem schmuddeligen Motorraum!
Spaß beiseite.
Bei der L98 ist es nicht sooo tragisch, wenn etwas zuviel Wasser über den kompletten Motor läuft.
Ich fahre alle 3 Monate zum "Clean-Park" und halte den Schlauch rein. (drucklos)
Dabei wähle ich das Programm: "Motorwäsche".
Während ich den gesamten Motor mit dem Mittel befeuchte, lasse ich sicherheitshalber den Motor laufen.
Danach spüle ich ebenfalls drucklos mit klarem Wasser nach und reibe den Motor und den inneren Frontbumperbereich trocken.
Trotz allem vermeide ich zu nah an die Verteilerkappe und den V-Finger zu kommen.
Die offenliegenden Kunststoffstecker vermeide ich ebenfalls zu hart zu bearbeiten.
Die brechen sehr leicht durch mangelnden Weichmacher. (altersbedingt)
Nur Mut, es passiert schon nix.
Gruß,Mike
Schäm Dich,wegen Deinem schmuddeligen Motorraum!
Spaß beiseite.
Bei der L98 ist es nicht sooo tragisch, wenn etwas zuviel Wasser über den kompletten Motor läuft.
Ich fahre alle 3 Monate zum "Clean-Park" und halte den Schlauch rein. (drucklos)
Dabei wähle ich das Programm: "Motorwäsche".
Während ich den gesamten Motor mit dem Mittel befeuchte, lasse ich sicherheitshalber den Motor laufen.
Danach spüle ich ebenfalls drucklos mit klarem Wasser nach und reibe den Motor und den inneren Frontbumperbereich trocken.
Trotz allem vermeide ich zu nah an die Verteilerkappe und den V-Finger zu kommen.
Die offenliegenden Kunststoffstecker vermeide ich ebenfalls zu hart zu bearbeiten.
Die brechen sehr leicht durch mangelnden Weichmacher. (altersbedingt)
Nur Mut, es passiert schon nix.
Gruß,Mike