18.08.2008, 13:14
Hallo
Hast natürlich Recht, habe ich verwechselt mit dem Windowsticker, wo die VIN drauf steht.
Auf dem Tanksticker kann die ja gar nicht stehen, da dies ein Zettel ist, der zum Zusammenbau der Vette bestimmt ist und die VIN erst während dem Zusammenbau auf der Linie eingeschlagen wird, bzw vergeben wird.
@ Günther
Windowsticker sowie Tanksticker kann man sich auf Wunsch originalgetreu nachmachen lassen für Showzwecke ein feines Zettelchen, um ins Fenster zu kleben. Originalgetreu ist nicht original, das gibts nur ab 1981 oder so oder bei Kanada-importvetten.
MfG. Günther
Zitat:Die Zahl 19467 ist das VIN-Prefix und bedeutet nicht mehr als 1=Chevrolet, 94=Corvette und 67=Cabrio
Hast natürlich Recht, habe ich verwechselt mit dem Windowsticker, wo die VIN drauf steht.
Auf dem Tanksticker kann die ja gar nicht stehen, da dies ein Zettel ist, der zum Zusammenbau der Vette bestimmt ist und die VIN erst während dem Zusammenbau auf der Linie eingeschlagen wird, bzw vergeben wird.
@ Günther
Windowsticker sowie Tanksticker kann man sich auf Wunsch originalgetreu nachmachen lassen für Showzwecke ein feines Zettelchen, um ins Fenster zu kleben. Originalgetreu ist nicht original, das gibts nur ab 1981 oder so oder bei Kanada-importvetten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .