18.08.2008, 13:08
Hallo
Wie kommt ein so gefragter seltener Zettel in eine fremde Vette ?
Nun, als die frühen 70er C3en noch jung waren, waren diese Zettel eher wertlos.
Wurde nun ein Unfall gebaut und das Fahrzeug abgeschrieben, so wurde es als Teilespender verhökert, wenn nicht sogar einfach nur auf den Schrott gebracht.
Beim Einkauf einer z.B. gebrauchten Steuersäule aus so einem Teileträger kann es schon gut vorkommen, dass der dort hängende , zur Zeit wertlose Zettel , einfach mitgeliefert wurde.
Man hört auch hin und wieder, dass die Zettel auf dem Montierlaufband mal ne vorhergehende oder nachlaufende Vette erwischt hat, also pure Verwechselung, kommt bei dir eher nicht in Frage wegen Jahrgangdifferenz.
Den jetzigen Besitzet dieser Vette zu finden, halte ich für eher nicht möglich, da meiner Meinung nach diese besagte Vette verschrottet wurde und in Teilen verkauft wurde.
Ansonsten aber ein schönes Andenken .
Zu schade, dass es nicht zu deiner 71er passt. Dann hättest du jetzt eine grosse Sorge, ne korrekten Motor zu finden.
MfG. Günther
Wie kommt ein so gefragter seltener Zettel in eine fremde Vette ?
Nun, als die frühen 70er C3en noch jung waren, waren diese Zettel eher wertlos.
Wurde nun ein Unfall gebaut und das Fahrzeug abgeschrieben, so wurde es als Teilespender verhökert, wenn nicht sogar einfach nur auf den Schrott gebracht.
Beim Einkauf einer z.B. gebrauchten Steuersäule aus so einem Teileträger kann es schon gut vorkommen, dass der dort hängende , zur Zeit wertlose Zettel , einfach mitgeliefert wurde.
Man hört auch hin und wieder, dass die Zettel auf dem Montierlaufband mal ne vorhergehende oder nachlaufende Vette erwischt hat, also pure Verwechselung, kommt bei dir eher nicht in Frage wegen Jahrgangdifferenz.
Den jetzigen Besitzet dieser Vette zu finden, halte ich für eher nicht möglich, da meiner Meinung nach diese besagte Vette verschrottet wurde und in Teilen verkauft wurde.
Ansonsten aber ein schönes Andenken .
Zu schade, dass es nicht zu deiner 71er passt. Dann hättest du jetzt eine grosse Sorge, ne korrekten Motor zu finden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .