17.08.2008, 21:57
Hallo
Dein Bild ist nicht zu sehen, nur ein grosses X.
Desweiteren sollte auf dem Zettel deine VIN stehen, so dass man den Zettel deinem Wagen zuordnen kann.
Bei den Springs müsste aber noch was zustehen. Natürlich sind da welche installiert.
Ist glaube ich die Standart gelieferte, deshalb vielleicht die
War nur 68 ne Option.
Ist eine Linennummer, wurde immer in 500dern abgezaehlt. Deine ist also die 315te dieser Linie.
Im US Forum ist ein sehr informatiever Thread darüber.
MfG. Günther
Dein Bild ist nicht zu sehen, nur ein grosses X.
Desweiteren sollte auf dem Zettel deine VIN stehen, so dass man den Zettel deinem Wagen zuordnen kann.
Bei den Springs müsste aber noch was zustehen. Natürlich sind da welche installiert.
Zitat:rear axle ratio 336 (?) ratioist die Hinterachsübersetzung, 3,36 :1
Ist glaube ich die Standart gelieferte, deshalb vielleicht die
Zitat:Performance axle ratio, wobei doch die Ueberstzung dabeistehen sollte, vielleicht 3,70.
Zitat:Positraction axleist tatsaechlich die Sperre, wurde aber immer mitgeliefert bei deinem Modell ( oder ? ).
War nur 68 ne Option.
Zitat:Handschrift: entwerder 315
Ist eine Linennummer, wurde immer in 500dern abgezaehlt. Deine ist also die 315te dieser Linie.
Im US Forum ist ein sehr informatiever Thread darüber.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .