03.07.2008, 09:34
Marco,
ist nicht mehr original weil wegen dem Turbo die Lichtmaschine auf die Beifahrerseite gekommen ist. Deswegen wurde auch eine Servopumpe von einer ZR1 verwendet die in gleiche Richtung läuft wie der Motor.
Das das mit der originalen nciht pfeift, die ja entgegengesetzt zum Motor dreht hab ich sofort bemerkt. .......trotzdem nach 2 "richtigen" Pumpen und Zahnstangentausch keine Servounterstützung. Bleibt nur mehr der Druckschlauch aber was soll da bitte schon damit sein..........
Die Pumpe die jetzt drinnen ist kam sogar aus einer funktionierenden Rennvette die gleich angeordnet war..
ich gebe W.O. mit dem Zeugs
ist nicht mehr original weil wegen dem Turbo die Lichtmaschine auf die Beifahrerseite gekommen ist. Deswegen wurde auch eine Servopumpe von einer ZR1 verwendet die in gleiche Richtung läuft wie der Motor.
Das das mit der originalen nciht pfeift, die ja entgegengesetzt zum Motor dreht hab ich sofort bemerkt. .......trotzdem nach 2 "richtigen" Pumpen und Zahnstangentausch keine Servounterstützung. Bleibt nur mehr der Druckschlauch aber was soll da bitte schon damit sein..........
Die Pumpe die jetzt drinnen ist kam sogar aus einer funktionierenden Rennvette die gleich angeordnet war..
ich gebe W.O. mit dem Zeugs
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf