22.05.2008, 17:27
Hi Bernd,
habe bei meiner mal ein Alu-Flywheel mit normaler Centerforce-Kupplung verbaut. Alu würd ich nicht mehr nehmen, es sei denn du fährst oft Rundstrecke. Der Motor dreht zwar sehr spontan hoch, aber wegen der fehlenden Schwungmasse kommt es an der Ampel schon mal vor dass du den Motor ab und zu mal abwürgst. Okay ich habe eine etwas schärfere Nocke drin, vielleicht war es deshalb nicht so angenehm zu fahren. Müsste mann ausprobieren.
Die Centerforce Kupplung kann ich nur empfehlen, sehr angenehmer nicht zu harter Druckpunkt. War aber wie gesagt nur die normale Centerforce-Kupplung.
Welche Vorteile hat eigentlich die Dual Friction Kupplung ?????
Vielleicht hat ja schon jemand damit erfahrungen gesammelt.
Schönes langes Wochenende wünscht Euch
Jose
habe bei meiner mal ein Alu-Flywheel mit normaler Centerforce-Kupplung verbaut. Alu würd ich nicht mehr nehmen, es sei denn du fährst oft Rundstrecke. Der Motor dreht zwar sehr spontan hoch, aber wegen der fehlenden Schwungmasse kommt es an der Ampel schon mal vor dass du den Motor ab und zu mal abwürgst. Okay ich habe eine etwas schärfere Nocke drin, vielleicht war es deshalb nicht so angenehm zu fahren. Müsste mann ausprobieren.
Die Centerforce Kupplung kann ich nur empfehlen, sehr angenehmer nicht zu harter Druckpunkt. War aber wie gesagt nur die normale Centerforce-Kupplung.
Welche Vorteile hat eigentlich die Dual Friction Kupplung ?????
Vielleicht hat ja schon jemand damit erfahrungen gesammelt.
Schönes langes Wochenende wünscht Euch
Jose