14.05.2008, 14:01
Hallo
Sowenig ich weiss, ist das so falsch. Gab es eher nicht.
Alle c3en haben nur die Kolbendurchmesserdifferenzen der Bremskolben, die die Bremswirkung als solches regulieren.
Auch die L88 mit den J56 Otpionen hatten nur diese.
Leider wird dieser Bremsdruckdifferenzschalter oefters als pressure regulator beschrieben, ist er aber nicht.
Aber jeder darf sich irren, so auch ich. Lass mich also geren belehren. Glaube aber fest, dass es so ist, wie ich schreibe.
MfG. Günther
edit wegen: lies mal den US text genauer, der Druckregler ist in der hinteren Bremsleitung und regelt den Druck nach vorne oder hinten ?
Sowenig ich weiss, ist das so falsch. Gab es eher nicht.
Alle c3en haben nur die Kolbendurchmesserdifferenzen der Bremskolben, die die Bremswirkung als solches regulieren.
Auch die L88 mit den J56 Otpionen hatten nur diese.
Leider wird dieser Bremsdruckdifferenzschalter oefters als pressure regulator beschrieben, ist er aber nicht.
Aber jeder darf sich irren, so auch ich. Lass mich also geren belehren. Glaube aber fest, dass es so ist, wie ich schreibe.
MfG. Günther
edit wegen: lies mal den US text genauer, der Druckregler ist in der hinteren Bremsleitung und regelt den Druck nach vorne oder hinten ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .