13.05.2008, 22:53
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem Händler der blauen und der schwarzen c5?
Ich hatte diese auch schon ins Auge gefaßt.
Was sagt der Händler auf die Frage ob der Wagen unfallfrei ist?
Wie sind denn die anderen C5 die der sonst noch anbietet?
Auch Schrott?
Hat sich schon mal jemand die rote C5 Cabrio angesehen die bei mobile für 19500 drin ist?
Ich hatte mir die mal kurz angesehen, aber leider nicht gefahren und auch nicht von unten auf einer Bühne gesehen. Leider hatte ich mir die VIN nicht aufgeschrieben. Hat die jemand von euch?
Ist auch viel arbeit drin.
Vorne war mal ein crash. Stoßstange neu lackiert, aber die Spaltmaße
Und hat wohl auch vorne mal aufgesetzt, zumindest sind vorne unter der Stoßstange heftige Schleifspuren zu sehen.
Sitze ziemlich kaputt. Im Innenraum fehlt hier und da was
Die Scheibe in der Beifahrertür ist komplett locker, evtl. Halter oder Schienen locker, wobei das wohl schon länger ist, da an den Dichtgummis oben am Verdecke mal jemand mit Silikon versucht hat abzudichten, also evtl. auch ein Seitensachen.
Dann die Sache mit den ABS Sensoren, wenn´s die denn mal sind und nicht was anderes, dann klappert wohl vorne die Aufhängung (leider nicht selbst gehört).
Der Motor scheint auch zu ölen, zumindest das was man sieht wenn man drunter schaut.
Wäre schön wenn die mal auch einer angesehen hat oder auch mal gefahren ist.
Ich hatte diese auch schon ins Auge gefaßt.
Was sagt der Händler auf die Frage ob der Wagen unfallfrei ist?
Wie sind denn die anderen C5 die der sonst noch anbietet?
Auch Schrott?
Hat sich schon mal jemand die rote C5 Cabrio angesehen die bei mobile für 19500 drin ist?
Ich hatte mir die mal kurz angesehen, aber leider nicht gefahren und auch nicht von unten auf einer Bühne gesehen. Leider hatte ich mir die VIN nicht aufgeschrieben. Hat die jemand von euch?
Ist auch viel arbeit drin.
Vorne war mal ein crash. Stoßstange neu lackiert, aber die Spaltmaße
Und hat wohl auch vorne mal aufgesetzt, zumindest sind vorne unter der Stoßstange heftige Schleifspuren zu sehen.
Sitze ziemlich kaputt. Im Innenraum fehlt hier und da was
Die Scheibe in der Beifahrertür ist komplett locker, evtl. Halter oder Schienen locker, wobei das wohl schon länger ist, da an den Dichtgummis oben am Verdecke mal jemand mit Silikon versucht hat abzudichten, also evtl. auch ein Seitensachen.
Dann die Sache mit den ABS Sensoren, wenn´s die denn mal sind und nicht was anderes, dann klappert wohl vorne die Aufhängung (leider nicht selbst gehört).
Der Motor scheint auch zu ölen, zumindest das was man sieht wenn man drunter schaut.
Wäre schön wenn die mal auch einer angesehen hat oder auch mal gefahren ist.