08.05.2008, 23:47
Hallo Elise,
wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben darf.......
Blasenbildung ist in der Regel eine Folge von hochdrückender Flüssigkeit. Sprich das GFK ist feucht und es bilden sich unter dem Lack Dampfblasen wenn es heiß wird. Mal eine wage Vermutung: Kann es sein dass von Unten durch Überlaufen des Ausgleichsbehälters sich das GFK irgendwie mit Wasser "vollsaugen" kann? Vielleicht ist die Dämmmatte unterm Ausgleichsbehälter immer ein wenig feucht und gibt diese Feuchtigkeit ans GFK weiter??
Wie gesagt, nur eine Idee.
Ich hatte auch mal ein Auto mit Masern. Hierbei wurde sicher das Auto vor dem Lackieren evtl. Nass geschliffen und nicht richtig ausgetrocknet. (Vermutet man)
Gruß
Frank
wenn ich auch mal meinen Senf dazu abgeben darf.......
Blasenbildung ist in der Regel eine Folge von hochdrückender Flüssigkeit. Sprich das GFK ist feucht und es bilden sich unter dem Lack Dampfblasen wenn es heiß wird. Mal eine wage Vermutung: Kann es sein dass von Unten durch Überlaufen des Ausgleichsbehälters sich das GFK irgendwie mit Wasser "vollsaugen" kann? Vielleicht ist die Dämmmatte unterm Ausgleichsbehälter immer ein wenig feucht und gibt diese Feuchtigkeit ans GFK weiter??
Wie gesagt, nur eine Idee.
Ich hatte auch mal ein Auto mit Masern. Hierbei wurde sicher das Auto vor dem Lackieren evtl. Nass geschliffen und nicht richtig ausgetrocknet. (Vermutet man)
Gruß
Frank