07.05.2008, 12:30
Ja das ist es ja. Jetzt wäre die Spinne endlich dicht und dann wieder alles runter.
Geht mir mächtig auf den Geist. Wieder alle Dichtungen neu etc.
Jedenfalls weiß ich wenn ich jetzt nochmal aufmache dann kommt ALLES neu - inklusive sämtlichen Dichtungen der Einspritzbrücke und auch gleich neuer Druckregler. Mach das nicht noch 5 mal.
Allerdings habe ich ja nun schon alle erforderlichen Mittel wie RTV und das Teflon thread sealant für die Schrauben (hab ich im übrigen über Chrysler bezogen denn bei den Jeeps wird das Zeug auch verwendet und die Chrysler Händler haben das "echte" Teflon thread sealant das die Amis verwendenim Programm) auf Lager .
Punkto EGR deaktivieren gibt es sicher ne Möglichkeit (haben ja einige gemacht) aber da mach ich mich dann schlau wenn es wirklich erforderlich wird. Will mir den Kopf noch gar nicht zu vollstopfen.
Übrigens hatten wir mal über meine Klimaautomatik diskutiert. Ich hab mir dann ne neue Headunit von CC bestellt. Seit dem funktioniert sie. Also der Controller war nicht schuld.
Geht mir mächtig auf den Geist. Wieder alle Dichtungen neu etc.
Jedenfalls weiß ich wenn ich jetzt nochmal aufmache dann kommt ALLES neu - inklusive sämtlichen Dichtungen der Einspritzbrücke und auch gleich neuer Druckregler. Mach das nicht noch 5 mal.
Allerdings habe ich ja nun schon alle erforderlichen Mittel wie RTV und das Teflon thread sealant für die Schrauben (hab ich im übrigen über Chrysler bezogen denn bei den Jeeps wird das Zeug auch verwendet und die Chrysler Händler haben das "echte" Teflon thread sealant das die Amis verwendenim Programm) auf Lager .
Punkto EGR deaktivieren gibt es sicher ne Möglichkeit (haben ja einige gemacht) aber da mach ich mich dann schlau wenn es wirklich erforderlich wird. Will mir den Kopf noch gar nicht zu vollstopfen.
Übrigens hatten wir mal über meine Klimaautomatik diskutiert. Ich hab mir dann ne neue Headunit von CC bestellt. Seit dem funktioniert sie. Also der Controller war nicht schuld.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!