05.05.2008, 09:58
Hallo
Obs nun geraendelt ist oder abgeflacht, weiss ich nicht mehr so sicher. Sicher ist, dass die Aufnahme dort recht fest eingepresst ist.
Sicher ist auch, dass die Sturzstrebe die Aufnahme festhaellt.
Bei mir wars mit Sicherheit auch die festgerostete innere Buchse der Struzstrebe, da ich die Strebe mittig loshatte, also keine Verdrehung mehr bestand.
Es half nur das rausflexen und das auf beiden Seiten.
Ich würde aber so oder so die Streben mittig losmachen, um eben den besagten Verdrehklemmer zu beseitigen und von dort dann loslegen, mit aufgebocktem Hinterteil.
Mit Hammerschlaegen hatt ich es auch versucht, konnte dann neue Muttern kaufen.
MfG. Günther
Obs nun geraendelt ist oder abgeflacht, weiss ich nicht mehr so sicher. Sicher ist, dass die Aufnahme dort recht fest eingepresst ist.
Sicher ist auch, dass die Sturzstrebe die Aufnahme festhaellt.
Bei mir wars mit Sicherheit auch die festgerostete innere Buchse der Struzstrebe, da ich die Strebe mittig loshatte, also keine Verdrehung mehr bestand.
Es half nur das rausflexen und das auf beiden Seiten.
Ich würde aber so oder so die Streben mittig losmachen, um eben den besagten Verdrehklemmer zu beseitigen und von dort dann loslegen, mit aufgebocktem Hinterteil.
Mit Hammerschlaegen hatt ich es auch versucht, konnte dann neue Muttern kaufen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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