04.05.2008, 10:57
Hallo
Dieses Pin, wo der Dämpfer dranhängt und auch die Strutrod, ist mit einer Art Rändelnut eingepresst. Musst einen Abzieher nehmen.
Hammerschläge gehen auch, aber man muss verdammt gut gegenhalten mit einem schweren Gegengewicht.
Wenn du viel Pech hast, ist die Innenhülse der Strutrod auf dem Pin festgerostet.
Bei mir half da nur absägen der Rod und aufflexen bis hin zur Hülse. Die Hülse ist nur ein Zusammengebogenens Blech, so dass man die mit einem dicken Flachschraubenzieher dann auseinanderbiegen kann, was die dann freigängig macht. Dann kommt auch die Pin ( Dämpferhalterung ) freigängiger raus.
MfG. Günther
Dieses Pin, wo der Dämpfer dranhängt und auch die Strutrod, ist mit einer Art Rändelnut eingepresst. Musst einen Abzieher nehmen.
Hammerschläge gehen auch, aber man muss verdammt gut gegenhalten mit einem schweren Gegengewicht.
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Bei mir half da nur absägen der Rod und aufflexen bis hin zur Hülse. Die Hülse ist nur ein Zusammengebogenens Blech, so dass man die mit einem dicken Flachschraubenzieher dann auseinanderbiegen kann, was die dann freigängig macht. Dann kommt auch die Pin ( Dämpferhalterung ) freigängiger raus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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