28.03.2003, 14:20
Obwohl ich es schon mehrfach geschrieben habe, wiederhole ich mich lieber. Mir scheint es sehr wichtig, dass wirklich klar zu stellen.
Meiner erste C5 war eine 97er!!!
Mitte 1999 ist der besagte Fehler tatsächlich aufgetreten!!!
Das Lenkradschloss blockierte IN DER FAHRT!!!
Zu diesem Zeitpunkt wusste Dürkop Braunschweig von nichts. Es gab ein riesen Hin und Her, da man den Fehler nicht finden konnte. Nach Androhung von juristischen Schritten setzte man sich erneut mit GM in Verbindung und hat innerhalb von einer Stunde entschieden mein Wagen ZURÜCKZUNEHMEN!!!
Ich habe daraufhin eine neue 99er C5 gegen Zuzahlung bekommen.
Gerade Dürkop sollte wissen, dass die 98er DEFINITIV BETROFFEN sind.
Ich kann es nicht fassen, dass sich entweder GM oder die Händler immer wieder mit solchen Falschaussagen rausreden wollen!
Übrigens stand meine BETROFFENE 97er nach der Rücknahme nach kurzer Zeit wieder zu Verkauf beim Händler. Was nun schlussendlich am Wagen repariert wurde, kann ich nicht sagen.
Lasst Euch also kein Quatsch erzählen. Dazu ist das Thema zu ernst!
Meiner erste C5 war eine 97er!!!
Mitte 1999 ist der besagte Fehler tatsächlich aufgetreten!!!
Das Lenkradschloss blockierte IN DER FAHRT!!!
Zu diesem Zeitpunkt wusste Dürkop Braunschweig von nichts. Es gab ein riesen Hin und Her, da man den Fehler nicht finden konnte. Nach Androhung von juristischen Schritten setzte man sich erneut mit GM in Verbindung und hat innerhalb von einer Stunde entschieden mein Wagen ZURÜCKZUNEHMEN!!!
Ich habe daraufhin eine neue 99er C5 gegen Zuzahlung bekommen.
Gerade Dürkop sollte wissen, dass die 98er DEFINITIV BETROFFEN sind.
Ich kann es nicht fassen, dass sich entweder GM oder die Händler immer wieder mit solchen Falschaussagen rausreden wollen!
Übrigens stand meine BETROFFENE 97er nach der Rücknahme nach kurzer Zeit wieder zu Verkauf beim Händler. Was nun schlussendlich am Wagen repariert wurde, kann ich nicht sagen.
Lasst Euch also kein Quatsch erzählen. Dazu ist das Thema zu ernst!