22.03.2008, 13:59
Hi Leute !
Danke für den regen Austausch !
Bin übrigens da Thomas
So wegen der Corvette - besitze mittlerweile 2 Stück - einmal meine LT-1 Bj92 und dann eben noch die 87er . Nur um Klarheit zu schafffen. Zum fahren bin ich jedoch noch mit keiner gekommen,war ja auch Winter !
Und eben bei der 87er hab ich das Problem.
Muss jetzt aber eingestehn das ich nicht weiss ob der Ventilator anspringt ,da ich nie über 100 Grad während der Fahrt gekommen bin. Im Stand als sie die 100 Grad erreichte hab ich sie abgestellt und gewartet das sie wieder abkühlt , wie gesagt hatte Panik schlechthin.
Ist des wirklich normal das die Vette bei ner Kreuzung und Ampelrot binnen 30 Sek von 85 Grad auf fast 100 gehen kann?
Werd jetzt dann mal zur Garage rüberschaun und das Teil mal anwerfen und mal bis knapp über 110 Grad laufen lassen. Ist ja laut euch noch alles im grünen Bereich.
Dann wird man ja gleich sehen ob der Ventilator einsetzt !
Dank an die Vette Freunde
Thomas
Danke für den regen Austausch !
Bin übrigens da Thomas
So wegen der Corvette - besitze mittlerweile 2 Stück - einmal meine LT-1 Bj92 und dann eben noch die 87er . Nur um Klarheit zu schafffen. Zum fahren bin ich jedoch noch mit keiner gekommen,war ja auch Winter !
Und eben bei der 87er hab ich das Problem.
Muss jetzt aber eingestehn das ich nicht weiss ob der Ventilator anspringt ,da ich nie über 100 Grad während der Fahrt gekommen bin. Im Stand als sie die 100 Grad erreichte hab ich sie abgestellt und gewartet das sie wieder abkühlt , wie gesagt hatte Panik schlechthin.
Ist des wirklich normal das die Vette bei ner Kreuzung und Ampelrot binnen 30 Sek von 85 Grad auf fast 100 gehen kann?
Werd jetzt dann mal zur Garage rüberschaun und das Teil mal anwerfen und mal bis knapp über 110 Grad laufen lassen. Ist ja laut euch noch alles im grünen Bereich.
Dann wird man ja gleich sehen ob der Ventilator einsetzt !
Dank an die Vette Freunde
Thomas