Frage zur 6-Gang Automatik!
#5
Willkommen im Forum,

ich kann da nur vermuten, jedoch solltest Du mit Drehzahlen um die 2000 U/min oberhalb des Stall Speeds des Wandlers liegen. Damit spielt der Schlupf eher eine untergeordnete Rolle und Du wirst es vermutlich nicht merken.
Ob die Kupplung geschlossen bleibt, liegt an der Programmierung des Getriebes. Das kann man jederzeit nachträglich anpassen.

Fahr sie mal zur Probe. Alles andere sind Spekulationen.
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur 6-Gang Automatik! - von Francis 2 - 19.03.2008, 12:04
[Kein Betreff] - von JR - 19.03.2008, 12:09
[Kein Betreff] - von Francis 2 - 19.03.2008, 12:24
[Kein Betreff] - von rainersc6 - 19.03.2008, 12:37
[Kein Betreff] - von CustosOnLinux - 19.03.2008, 12:41
RE: Frage zur 6-Gang Automatik! - von Francis 2 - 21.03.2008, 12:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6-Gang Automat schaltzeitpunkt und Wandlerüberbrückungskupplung boomth 12 6.749 03.06.2025, 06:12
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Kickdown 4 Gang Aut. defekt nach Ölwechsel MarkusVS 16 4.416 05.01.2025, 15:21
Letzter Beitrag: Tom V
  Massive Getriebproblem Automatik 4 Gang Maxelukas 10 3.212 21.10.2024, 18:17
Letzter Beitrag: Molle
  Thermisches Getriebeproblem 4 Gang Maxelukas 1 1.234 19.10.2024, 10:41
Letzter Beitrag: Molle
  Automatik C6 US DonAngelo 8 2.588 03.08.2024, 20:48
Letzter Beitrag: DonAngelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner