28.02.2008, 20:23
Hallo Andreas,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, man legt zum Einstellen Shims unter die Befestigungsblöcke, an den Verriegelungsblöcken werden Einstellungen auch so vorgenommen, man fügt zu bzw. nimmt welche weg. Dazwischen wird auf den Kotflügelfalzen rechts und links der Motorhaube mit Gummipuffern gearbeitet, die man abhobelt, bis die richtige Höhe erreicht ist, sprich, bis die Haube zu den Kotflügelkanten bündig ist. Sollte in diesem Bereich die Motorhaube " durchhängen", dann kann dieses dazu führen, dass die Kante vorne zu den Scheinwerfern zu hoch steht, wie das bei Deiner Corvette der Fall ist. Schau am besten zuerst mal nach, ob diese Gummiblöcke bei Dir verbaut sind, die werden gerne mal nach einem neuen Lack vergesse.
Bis bald
Peter
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, man legt zum Einstellen Shims unter die Befestigungsblöcke, an den Verriegelungsblöcken werden Einstellungen auch so vorgenommen, man fügt zu bzw. nimmt welche weg. Dazwischen wird auf den Kotflügelfalzen rechts und links der Motorhaube mit Gummipuffern gearbeitet, die man abhobelt, bis die richtige Höhe erreicht ist, sprich, bis die Haube zu den Kotflügelkanten bündig ist. Sollte in diesem Bereich die Motorhaube " durchhängen", dann kann dieses dazu führen, dass die Kante vorne zu den Scheinwerfern zu hoch steht, wie das bei Deiner Corvette der Fall ist. Schau am besten zuerst mal nach, ob diese Gummiblöcke bei Dir verbaut sind, die werden gerne mal nach einem neuen Lack vergesse.
Bis bald
Peter
Peter 01