25.02.2008, 18:45
Zitat:Original von Disparador
Nur mal so am Rande....
Hab mir das ganze Ding hier nochmal komplett durchgelesen;von wegen Balzverhalten,Pfauengehabe und so.
Ist das hier nicht eine Interessengemeinschaft? So wie´s aussieht kann man wohl nicht mehr das,was man hat zeigen,wie es auf jedem Treffen,in jedem Forum oder jedem Verein die Regel ist.
Das könnte warscheinlich andere ispirieren,evtl. auch einige Veränderungen an ihrem Auto vorzunehmen!?
Mich für meinen Teil hat es inspiriert.Und ja,manchmal bin ich auch ein bisschen neidisch-aber ohne missgünstig zu sein..
Bin nur sauer,daß ich mir ein anderes Styling einfallen lassen muß,weil Dirk es ziemlich genau nach meinen Vorstellungen gemacht hat. (gefällt mir sehr)
Manch einer hat da eine etwas merkwürdige Auffassung
hi thomas,du hast es auf den punkt gebracht genau aus diesem grund stell ich sowas auch ein,mir war damals klar das ich massive veränderungen vornehmen werde,da mir persönlich die c5 besser gefallen hat wie die c6 jeder siehts anders,habe da im forum gesucht und nichts intressantes als anregung gefunden,wäre auch froh gewesen wenn ich so einen thread gefunden hätte und wer mich kennt weiss das ich mich nicht damit brüsste sondern anregungen geben will aber egal gibt eben neider oder leute die die platine durchhaben oder den sinn nicht verstehen danke gruss dirk