18.02.2008, 01:20
Bericht über:
Fahrzeug bricht nach links heftig aus, Heckspoiler fährt bei 250 einfache ein,
Fahrzeuge fackeln ab und spucken Feuer. Lambo duckt sich.
Traurige Sache .
Anzumerken bleibt dazu, dass es bekannt ist, das Elektronik auch mal versagen kann.
So haben die Fahrzeuge eigentlich ABS ASR und ESP. Bei Audi hat es wohl schon
Vorfälle gegeben, wo die Elektronik ungewollt „ eingegriffen“ hat und das
Rad VL blockierte! Das führt dann bei diesem normalen Fahrzeugen zu einem ausbrechen
nach links in die Leitplanke. Bei „ normalen“ Fahrzeugen und Geschwindigkeiten um
die 120 passiert nicht viel.
Aber bei solche Hochleistungsfahrzeugen und über 200 ….
Das ist wie eine Explodierende Bremsscheibe, die schlagartig
das Rad blockiert,. Nur wie nachweisen ? Es gibt keine nachweisbaren Spuren und Anzeichen .
Und einen Unfalldatenrecorder gibt es bei Autos nicht , wo man so was nachweisen könnte.
Ich kann nur vermuten, dass die von dem Problem wissen oder es ahnen .
Aber wie finden und beseitigen ?
Fahrzeug bricht nach links heftig aus, Heckspoiler fährt bei 250 einfache ein,
Fahrzeuge fackeln ab und spucken Feuer. Lambo duckt sich.
Traurige Sache .
Anzumerken bleibt dazu, dass es bekannt ist, das Elektronik auch mal versagen kann.
So haben die Fahrzeuge eigentlich ABS ASR und ESP. Bei Audi hat es wohl schon
Vorfälle gegeben, wo die Elektronik ungewollt „ eingegriffen“ hat und das
Rad VL blockierte! Das führt dann bei diesem normalen Fahrzeugen zu einem ausbrechen
nach links in die Leitplanke. Bei „ normalen“ Fahrzeugen und Geschwindigkeiten um
die 120 passiert nicht viel.
Aber bei solche Hochleistungsfahrzeugen und über 200 ….
Das ist wie eine Explodierende Bremsscheibe, die schlagartig
das Rad blockiert,. Nur wie nachweisen ? Es gibt keine nachweisbaren Spuren und Anzeichen .
Und einen Unfalldatenrecorder gibt es bei Autos nicht , wo man so was nachweisen könnte.
Ich kann nur vermuten, dass die von dem Problem wissen oder es ahnen .
Aber wie finden und beseitigen ?